Praxis für Mentaltherapie in Hypnose

(Verhaltensstörungen, Ängste, Depression, Burn out, alle psychischen und körperlichen chronischen Krankheiten,
auch sogenannte unheilbare Krankheiten, usw.)



   

Mentales Coaching in Hypnose und Mentaltraining in Hypnose

(für Spitzensportler und Führungskräfte)


Das sagt die Presse
zurück Druckversion

„Dr. Paul Bernard sieht sich als Gesundheitstrainer und nicht als geheimnisvollen Hypnotiseur und Heiler. Bei ihm wird ein Patient zu seinem eigenen Guru, zu seinem eigenen Heiler.“
Bio

„Dr. med. Paul Bernard hat den Begriff Mentaltherapie in Hypnose geprägt und ist überzeugt, dass die Medizin der Zukunft die mentale Selbstheilung anstreben wird. Seine Denkanstösse können in ihrer Kompromisslosigkeit ( noch ) nicht einhellige Zustimmung finden:“
Regulations-Medizin

Sonja Zietlow:
"Er hat mit seinem Mentaltraining meine Depressionen verscheucht."
Gala

"Im Zustand der Hypnose verlaufen gesundmachende Körperprozesse schneller und erfolgreicher als im Wachzustand."
Die Welt

"Ich verstehe mich als Trainer für positives Denken, erklärt er und sieht die Hypnose nur als verstärkendes Mittel an."
Die Welt

"Einen jungen Mann befreite er vom Stottern. Eine junge Frau, die ihre Stimme verloren hatte, brachte er wieder zum Reden. Aber auch Asthma, schwere Erkältungen, Hexenschuß heilte er."
Bild

"Spitzensportler aus verschiedensten Disziplinen gehen in der Praxis des Hamburger Hypnose-Arztes Dr. Paul Bernard ein und aus. Sein Ziel ist es, mentale Blockaden des Sportlers aufzuheben, damit dessen Unterbewußtsein die Oberhand gewinnt."
Esotera

"Auf dem Gipfel des Erfolges treten immer wieder Zeiten auf, in denen sich ein Geschäftsmann in seiner Karriere blockiert vorkommt."
Wirtschaftswoche

"Die Hypnose-Erfolge bei Angst und Depressionen sind hoch (80%)."
Funk Uhr

"Heilung durch Hypnose. Er heilt Migräne, Süchte, Depressionen. Er hilft bei Sexualstörungen und bei Angstzuständen. Dr. Paul Bernard, Arzt aus Hamburg, kuriert durch Hypnose."
Quick

zum Seitenanfang
Dr. med. Paul Bernard
 



Hemsener Weg 76, 29640 Schneverdingen | Telefon 05193 / 986068 und 05193 / 50584
E-Mail: info@gmu-mental.de
Copyright © 2000-2017 Dr. med. Paul Bernard